Da die Veröffentlichung von Band 1 mit jedem Tag näher und näher rückt (ein genaues Datum ist noch nicht bekannt, es soll allerdings nicht mehr allzu lange dauern), wollen wir in den kommenden Wochen vermehrt unseren Fokus auf die Vorstellung dieses Buches setzen. In unseren bisherigen 104 Beiträgen präsentierten wir euch, vor allem zu Beginn, einige Leseproben, Bilder, Fakten oder auch Zitate aus unserem ersten Band. Kurz vor der Veröffentlichung wollen wir dir noch einige nicht dargebotene Elemente zeigen, die noch nicht bekannt sind und insbesondere auch für neue Follower interessant sein könnten.

Daher werden wir ab kommender Woche die Frequenz an Beiträgen wieder leicht erhöhen sowie vermehrt Storys posten, die ebenso auf alte Beiträge Bezug nehmen und möglicherweise neue Details preisgeben. Also nicht vergessen, regelmäßig bei uns reinzuschauen, es könnte interessant werden. 😉 Einen guten Überblick erhältst du ebenso auf unserer Homepage www.kfkoenig.at sowie in unserem Feed.

Woran arbeitest du aktuell? Steht bei dir ebenfalls eine Buchveröffentlichung an? Solltest du keine Autorin, kein Autor sein, welches Buch liest du gegenwärtig und könntest du uns für ruhige Stunden empfehlen? 🙂

Categories:

Tags:

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code