Ein kurzer Einblick in das Südlande gefällig? 😉 Folgende Story erwartet dich in Band 1, doch sei auf der Hut, denn kein Lande wurde von unseren LeserInnen als düsterer und brutaler beschrieben als das Südlande.

König Finn liegt aufgrund der anhaltend unmenschlichen Temperaturen im Sterben. Königin Ann und Berater Quinn unternehmen ihr Bestmögliches, um König Finn zu unterstützen, erneut auf die Beine zu kommen. Währenddessen schmiedet sein Sohn Till mit dessen Frau Fee bereits Pläne, wie er als künftiger Nachfolger seines Vaters über das Südlande regieren werde. Till weist kaum Ähnlichkeiten zu seinem Vater auf, die Bediensteten im Königshaus sprechen von Tag und Nacht, wobei dem Sohn ohne Zweifel die düstere Nacht zugeordnet wird.

Neben dem Zustand von König Finn ist ebenso die ungewisse Zukunft der Königsfamilie großes Thema. Diese herrscht nämlich seit mehr als 1.500 Jahren über das Südlande, doch erstmals in der Geschichte gibt es Schwierigkeiten bei der Nachfolge. Denn Till und Fee gelang es bisher nicht, einen Erben zu zeugen. Die Zeit drängt und daher bedenkt das Königshaus sämtliche Möglichkeiten, um einen geeigneten Thronfolger zu erhalten.

Wie lange wird König Finn noch in seinem Kampf gegen den Tod die Oberhand behalten? Und werden Till und Fee einen rechtmäßigen Erben in die Welt setzen können, um den Fortbestand der Königsfamilie auch nach einem künftigen Tod von Till garantieren zu können?

Categories:

Tags:

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code