Tag zusammen,

heute gibt es endlich wieder mal ein Update von unserer Seite. 😁
Teil 1 (die erste Hälfte des Buches) des Lektorats für Band 1 ist abgeschlossen und wurde uns diese Woche zugeschickt. Aktuell sind wir daher damit beschäftigt, unser Dokument mit dem des Lektorats abzugleichen und auszubessern. Es ist natürlich etwas ganz Besonderes für uns, wenn erstmals unser Werk von Profis begutachtet und verbessert wird.

Somit ist ein Ende in Sicht, es sollte nicht mehr allzu lange dauern, bis endlich unser erster Band am Markt ist. Die Freude ist natürlich riesengroß. 🙌🏽

Auch an anderer Stelle geht es zügig voran, etwa 3/5 des zweiten Buches sind fertiggestellt. Bis September sollte alles abgeschlossen sein, ehe unsere Korrekturen, Verbesserungen usw. anstehen. Mit spätestens November werden wir uns dann abermals auf die Suche nach fleißigen TestleserInnen begeben, die uns, wie bei Band 1, hoffentlich ein gutes Feedback liefern können. 😀

Hast du bereits Erfahrungen mit einem Lektorat gesammelt? Wenn ja, warst du zufrieden und gab es eine große Anzahl an Änderungen oder kaum der Rede wert?

Wir freuen uns auf deine Antwort! 🙂

Categories:

Tags:

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code