Schönen Tag!

Erfreut können wir dir mitteilen, dass wir letzten Samstag Teil 2 (die zweite Hälfte des Buches) des Lektorats zurückbekommen haben. 😁
Nach intensiven Tagen der Überarbeitung schickten wir das Manuskript ein letztes Mal in Richtung unserer ausgezeichneten Lektorin und sind nun auf ihr Feedback gespannt.
Wir gehen davon aus, dass sich noch Kleinigkeiten ändern werden, damit ein noch gelungeneres Endresultat zustande kommt. Du kannst dich auf jeden Fall darauf freuen. 😉

Die Veröffentlichung von Band 1 wird stets greifbarer, wir können zwar noch kein garantiertes Datum nennen, aber das Warten hat wohl bald ein Ende.

Daneben arbeiten wir weiterhin an Band 2, aber auch an der Präsentation von Band 1 in Form von Videos, Aktionen usw.
Wir haben einiges geplant, wie wir Band 1 bewerben werden, aber hast du noch Tipps, was wir unbedingt tun sollten? Das Marketing ist wohl das A und O eines Buches, wenn wir die Menschen nicht erreichen, könnte das Buch noch so gut sein, es wird niemand kaufen.

Wir würden uns sehr über eine Antwort von dir freuen, gerne auch per PN! 😀

Categories:

Tags:

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code