Kurzes Update von uns, wir sind gerade schwer damit beschäftigt, wie letzte Woche Freitag bereits angekündigt, Band 1 abzuschließen, ehe das Manuskript zur Korrektur beim Verlag eingereicht wird. Vom Inhalt her ändert sich wohl kaum noch etwas, aktuell geht es eher um die Formatierung und Gestaltung. Zudem muss noch die Danksagung geschrieben werden, dies gestaltet sich übrigens um ein Vielfaches schwerer als das Schreiben des Buches. 😀

Nebenbei arbeiten wir noch an einem Autorenbild (ebenso recht knifflig) von uns und einer Kurzbeschreibung, wobei beides für den Verlag gedacht ist und in Bälde auf deren Website frei zugänglich sein wird. Dann haben manche von euch, die bereits sehnsüchtig darauf warten ( 😉 ), endlich die Gelegenheit, sich ein Bild von uns zu machen. Wenn du allerdings deine Illusion von einem geheimnisvollen und anmutigen Autors, der sich KF König nennt, beibehalten willst, dann spähe besser nicht auf das Bild von uns. 😀

Sobald wir für uns Band 1 zur Seite legen können, starten wir damit, dich bei der Entstehung zu Band 2 einzubeziehen. Wir sind schon recht fleißig, die Pläne für das ein oder andere Lande stehen bereits, wodurch wir ideal im Zeitplan liegen und wohl im April mit dem Schreiben beginnen können. Wenn du dich fragst, wie wir unsere Planung gestalten, dann einfach die nächsten Wochen immer wieder mal in unsere Storys schauen, denn da werden wir dir einen Einblick in unser Tun geben.

Ein kleines Dankeschön haben wir noch, da wir mit Sonntag die 500-Follower-Marke geknackt haben. Hast du Fragen an uns, dann kannst du diese wieder in unserer Story stellen und wir werden diese zeitnah beantworten. Aber natürlich freuen wir uns auch über jeden Kommentar, den du hinterlässt sowie persönlichen Nachrichten.

Categories:

Tags:

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code