Da wir aktuell an einem Autorenbild von uns arbeiten, wollten wir uns mal umhören, welche Präsentation und Erscheinung du von AutorInnen wünscht und erwartest.

Bist du beispielsweise großer Fan von natürlichen Bildern, wobei auch die Haare mal schlecht sitzen dürfen? Oder sollte das Bild eine gewisse Professionalität besitzen, die mit unbearbeiteten Bildern nicht immer erreicht wird? Kann ein Bild von AutorInnen bereits darüber entscheiden, ob du das Buch überhaupt kaufen willst oder nicht?

Und hast du überhaupt Interesse daran, zu wissen, wer hinter einem Buch steckt? Wenn ja, interessiert dich das Aussehen, so manche Charaktereigenschaften oder gar was eine Autorin oder ein Autor privat macht? Würde es für dich in Frage kommen, ein gehyptes Buch nicht zu kaufen, weil du beispielsweise den Autor davon unsympathisch findest? Hattest du derartiges schon einmal, aufgrund eines Autorenbildes oder anderem?

Wir freuen uns auf deine Antwort. 🙂

Categories:

Tags:

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code