Heute widmen wir uns einem großen Universum, welches zig Millionen Menschen in ihr Herz geschlossen haben. Die Werke von J.R.R. Tolkien haben zu Recht einen hohen Stellenwert im High Fantasy-Genre. Sowohl „Der Herr der Ringe“ als auch „Der Hobbit“ haben für beeindruckende Bilder gesorgt, nicht nur auf der Leinwand, sondern ebenso im Kopf, beim Lesen der Bücher.
Regisseur Peter Jackson wagte 2001 die Umsetzung eines solch umfangreichen Universums und ebnete dadurch den Weg für kommende High Fantasy-Werke. Was ist deine Meinung zu den Schöpfungen von J.R.R. Tolkien? Wolltest du immer schon den „einen Ring“ besitzen und gegen scheußliche Orks kämpfen oder ist diese Welt gar nicht dein Fall? 🤔

Abschließend ein Update von uns. Am Samstag haben wir ein paar Verlage angeschrieben und sind sehr gespannt, ob sich daraus etwas entwickelt. Eines können wir jedoch bereits verraten, wir haben schon eine Rückmeldung erhalten, dass unsere Idee sehr vielversprechend klingt und möglicherweise für den Verlag in Frage kommen könnte.
Mal sehen, was hier noch folgt, wir werden euch jedenfalls informieren, sobald wir mehr wissen. 😊

Categories:

Tags:

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code