Wir hoffen du hattest und hast weiterhin schöne Festtage und du kannst einen ruhigen Ausklang eines ungewöhnlichen Jahres genießen. Dieses Jahr hat uns allen viel abverlangt, umso mehr müssen wir nun daran arbeiten, dass sich dies 2021 nicht mehr wiederholen wird und wir stückchenweise in unsere gewohnte Normalität zurückkehren können.

Mitte des Jahres hatten wir einen Ausflug nach Hamburg geplant, um uns das Theaterstück „Harry Potter und das verwunschene Kind“ anzusehen. Leider fiel dies dank Covid-19 ins Wasser, da nur wenige Voraufführungen stattfinden konnten. Hast du das Theaterstück schon bewundern dürfen? Möglicherweise sogar in London oder in den Vereinigten Staaten? Wenn nicht, hast du es ebenso auf deiner To-Do-Liste wie wir?

Categories:

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code