Heute wollen wir mal wieder Danke sagen, insbesondere an all die AutorInnen und BuchliebhaberInnen, die uns folgen und mit uns von Zeit zu Zeit interagieren. Wir durften feststellen, welch große Buch Community hier vertreten ist und sich untereinander liebevoll austauscht. Dies macht auf jeden Fall Mut, sich ebenfalls aus seinem kleinen Häuschen zu wagen und aktiv andere anzuschreiben und deren Arbeit zu honorieren. Wir dürfen nicht vergessen, der Großteil der Community sind keine Influencer, die auf jeden Klick und weitere Follower angewiesen sind, aber dennoch freut sich jeder einzelne über weitere Follower, Kommentare oder andere Aufmerksamkeiten. Auch wenn die Anzahl der Follower für viele nicht essenziell ist, tut es dennoch gut, wenn die eigene Mühe wertgeschätzt wird.

Daher haben wir uns für heute, kurz vor Weihnachten, etwas ganz Besonderes überlegt. Wir wollen die zeitaufreibende Arbeit einiger Profile von Freundinnen und Freunden (aber auch von Leuten, die uns nicht auf dem Schirm haben, wir deren Auftritt aber toll finden) wertschätzen, indem wir anschließend über unsere Story auf deren Tun hinweisen. Wenn euch die Kurzvorstellung überzeugt, folgt den Auserwählten. Egal ob jemand 10, 100 oder 10.000 Follower hat, allesamt werden sich freuen von noch mehr Menschen gehört und gelesen zu werden. Uns ist bewusst, dass wir noch eine recht kleine Seite sind, dennoch hindert uns dies nicht daran, groß zu denken und die Absicht zu verfolgen anderen Gutes zu tun.

Categories:

Tags:

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code