Wir hoffen, du und deine Familie hattet schöne Feiertage, seid gut in das neue Jahr gerutscht und habt jede Menge Energie tanken können.
Ende des Jahres haben wir dir einen Rückblick ins Jahr 2021 gewährt und nun wollen wir gemeinsam mit dir in ein Jahr starten, das für uns persönlich ein ganz besonderes werden wird.

Zuallererst steht die Veröffentlichung von Band 1 ganz oben auf unserer Liste. Wir können und wollen bloß so viel verraten, schaut die nächsten Tage auf jeden Fall bei uns und in unserer Story vorbei, denn die Veröffentlichung naht. 😉 Somit wird die Vermarktung in den nächsten Monaten den Großteil unserer Zeit einnehmen, jedoch beabsichtigen wir daneben keinen Stillstand. Denn die nächsten Bücher warten bereits, um geschrieben zu werden.

Wie im Rückblick angekündigt, ist Band 2 so gut wie fertig und soll Ende 2022 bzw. Anfang 2023 erscheinen. Darüber hinaus haben wir die letzten zwei Monate an einem Ableger geschrieben, der zwar in der Welt der „Fünf Lande“ spielt, jedoch gut und gern auch auf eigenen Beinen stehen kann. Wir sind schon sehr gespannt, wie die ersten Stimmen zu diesen zwei Büchern ausfallen werden. Hoffentlich können sie nahtlos an Band 1 anschließen. 😊

Weiters ist geplant, dass wir ab April mit Band 3 unserer „Schlacht der Fünf Lande“-Reihe beginnen. Hinzu kommen (hoffentlich) Besuche von Messen, eigene Lesungen, die wir abhalten werden und selbstverständlich das Lesen von vielen anderen Büchern, um nicht Gefahr zu laufen eines Tages einzurosten.

Wir freuen uns wie wild auf 2022 und hoffen, dass uns viele wie möglich auf unserem Weg begleiten.
Denn was wäre unser Buch schon wert, wenn es von niemanden gelesen wird?

Categories:

Tags:

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code