ES IST SOWEIT!
Endlich können wir den Tag der Veröffentlichung unseres ersten Bandes verkünden:
27.01.2022.


Streicht euch den Tag rot in eurem Kalender an!Das Buch (Genre: Fantasy, 700 Seiten) wird auf allen bekannten Plattformen (Amazon, Thalia, Weltbild, …) verfügbar sein. Wir werden euch stets auf dem Laufenden halten und mit Links versorgen, sobald verfügbar.

Kurze Info noch zum Veröffentlichungstag: Für uns schließt sich damit ein Kreis, denn an diesem Tag feiert unsere Oma, die leider 2021 verstorben ist, Geburtstag. Wir sind sicher, dass sie stolz auf uns herabschauen wird und sich freut, dass wir ihren Ehrentag gebührend feiern werden.

Freust du dich auch schon so sehr wie wir? 😍

Categories:

Tags:

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert