Du bist #buchbloggerin oder #buchblogger und hast Interesse an unserem ersten Band?
Dann solltest du unbedingt weiterlesen. 😉

Wie gestern bekanntgegeben, wird das Buch „Das Schwert der Vergeltung“, welches den ersten Teil der „Schlacht der Fünf Lande“-Reihe bildet, am 27.1. erscheinen. Um über die nächsten Wochen/Monate möglichst viele Menschen erreichen zu können, brauchen wir deine Hilfe. Wenn du Bock auf eine Buchbox mit einem 700-seitigen Wälzer hast, dann musst du bloß folgende zwei Schritte erfüllen:


1. Bereitschaft zum Lesen und folglich der Erstellung einer Rezension (idealerweise im ersten Quartal diesen Jahres), die in deinem Blog (Instagram usw.) veröffentlicht wird;
2. Hinterlasse uns einen Kommentar oder eine persönliche Nachricht.

Die Reichweite spielt für uns keine Rolle, also zögere nicht, uns anzuschreiben. 😄 Da es unser erstes Buch ist, ist die Situation für uns völlig neu. Wir wünschen uns eine konstruktive Zusammenarbeit, von der beide Seiten profitieren können. Unsere Absicht ist, in den kommenden Jahren regelmäßig Bücher auf den Markt zu bringen und würden uns daher freuen, mit der Zeit ein eingespieltes Bloggerteam an unserer Seite zu haben.

Die Aktion läuft bis 26.1, 18.00 Uhr. Danach werden wir die Auserwählten direkt anschreiben und die Buchboxen per Brieftauben zukommen lassen. 😊

Wir freuen uns auf deine Nachricht. Solltest du keine Bloggerin, kein Blogger sein, aber jemanden kennen, der dafür in Frage kommen würde, dann zögere bitte nicht, sie auf unsere Aktion hinzuweisen. Und für alle Nicht-Blogger haben wir außerdem noch in den nächsten Tagen ein Gewinnspiel, also bleibt dran!

Vielen lieben Dank!

Categories:

Tags:

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code