Nur noch drei Tage!


Es fällt uns schwer, in Worten zu beschreiben, was derzeit in unseren Köpfen vorgeht. Die vielen Nachrichten, die uns seit Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins erreichten, haben uns wahrlich überwältigt. Daher ist es uns ein dringendes Anliegen, heute nochmals an alle Danke zu sagen, die uns auf unserem Weg begleiten und stets eine unverzichtbare Stütze für uns sind. Angefangen bei unserer Familie, unseren Partnerinnen, unseren Freunden und allen, ohne die wir nicht wären, was wir nun sind. Zugleich danken wir unserem Verlag Tribus Buch & Kunstverlag , unserer Lektorin und unserer Grafikerin, die allesamt mitgeholfen haben, dass wir nun ein Buch veröffentlichen können, auf das wir richtig stolz sind.


Wie wir einst schon schrieben, IHR seid unser Motor.


PS: Damit du ein wenig Appetit auf unser Buch bekommst, haben wir einen neuen Buchtrailer erstellt. Hoffentlich gefällt er dir. 😊

Hier gelangst du zum Video: https://fb.watch/aNht25kJE4/

Categories:

Tags:

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code