Schönen Donnerstagabend,

mittlerweile sind knapp drei Wochen seit der Veröffentlichung vergangen und mit jedem weiteren Tag treffen mehr und mehr Feedbacks der schnellsten LeserInnen ein. Und für uns besonders erfreulich, bisher sind es ausschließlich positive Rückmeldungen. 🥰
Wir freuen uns über jede weitere Kontaktaufnahme (oder auch Rezensionen auf sämtlichen Plattformen wie z.B. Amazon, Lovelybooks usw.) und sind natürlich auch für jegliche Form von Kritik gerüstet. Wie generell im Leben sind Geschmäcker verschieden und somit werden auch eines Tages negative Kritiken auf uns einprasseln. Damit haben wir selbstverständlich kein Problem, vielmehr sehen wir das als Chance, uns weiterzuentwickeln.

Was läuft bei uns aktuell? Wir sind viel unterwegs, haben die ein oder andere Buchhandlung unsicher gemacht und mit mehreren Zeitungen gesprochen/geschrieben. Es macht irrsinnigen Spaß, derart viele Menschen kennenzulernen und für das eigene Buch begeistern zu können. Diesen Weg des ständigen Austausches werden wir fortführen und hoffen auf weitere interessante Begegnungen.

Übrigens, bevor wir vergessen, du kannst dich auf den März ganz besonders freuen. Wir planen jede Woche neue Einblicke in sämtliche Lande, die in Band 1 vorkommen. Wie viel es zu erfahren gibt? Das hängt ganz von dir ab. 😀
Behalte unseren Feed und unsere Story in den Augen und du kannst zu gegebener Zeit zu all den verschiedenen Lande (egal ob Charaktere, Handlungen usw.) deine Fragen, die dir auf der Zunge liegen, stellen.

Hast du bereits mit unserem ersten Buch begonnen? 🙂
Oder bist du noch am Überlegen, das Buch zu kaufen? Wenn ja, schreib uns gerne eine Nachricht, wir sind uns sicher, dass wir dich überzeugen werden können. 😉

Categories:

Tags:

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code