Schönen Tag!

Eure Reaktionen zu unseren Buchboxen waren für uns überwältigend. 😍
Wir haben gehofft, dass sie einen guten Eindruck machen werden, aber derartig viele Rückmeldungen und Anfragen zu weiteren Buchboxen zu bekommen, damit konnten wir nicht rechnen. Es ist schön, wenn die Arbeit so wertgeschätzt wird.

Doch um eine solchermaßen schöne Buchbox zu erhalten, benötigte es die Hilfe von vielen Seiten. Daher danken wir unseren Partnerinnen, die uns tatkräftig dabei unterstützt haben, die richtigen Goodies auszuwählen. Zudem großer Dank an @mr.lasergravuren für die Gravur der Boxen. Ihr habt die Buchbox erst besonders gemacht. 😄

Hast du schon einmal eine Buchbox von anderer Seite erhalten? Wenn ja, von welchen AutorInnen waren sie besonders gelungen? 😊

Categories:

Tags:

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert