Hallo zusammen!

Die letzten Tage waren intensiv, wir waren ständig unterwegs in allen möglichen Städten, Dörfern usw. und es hat verdammt viel Spaß gemacht. Dieses Gefühl, sein Buch in den Händen zu halten und es erstmals herzuzeigen, das ist wunderbar. Darüber hinaus kam es hier und dort zu Gesprächen mit Personen, die Lesungen, Ausstellungen usw. in den Raum stellten. Ein wahrer Glücksfall für uns, denn dadurch werden wir die Möglichkeit haben, noch mehr Menschen zu erreichen und persönlich zu überzeugen.

Dabei stellten wir auch fest, dass es viele zum ersten Mal realisiert haben, dass wir wirklich ein Buch geschrieben haben. 😁 Waren die Reaktionen noch vor ein paar Monaten verhalten, änderte sich das mit der Anwesenheit des Buches. Daher wollen wir uns bei allen bedanken, die uns tatkräftig unterstützen und uns helfen wollen, die Exemplare an die Leute zu bringen.

Wir schauen positiv in die Zukunft und freuen uns auf weitere Kontakte, die wir mit der Zeit knüpfen werden. Die letzten zwei Tage versprachen zumindest einiges, wir werden weiterhin am Ball bleiben und euch auf dem Laufenden halten. 😉

Categories:

Tags:

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code