Tag zusammen 🙂

Kleines Update von unserer Seite, das Schreiben von Band 2 ist bislang ein voller Erfolg, wir kommen schneller voran, als wir uns dies vorgestellt und eingeplant hätten. Denn in gerade einmal 10 Tagen haben wir vier von vierzig Kapiteln fürs Erste fertiggestellt, diese beinhalten insgesamt vier Bilder und knapp über 16.000 Wörter bzw. 74 Seiten.

Wir sind der Meinung, so kann es auf jeden Fall weitergehen. 🙂 Unser Ziel wären im restlichen April vier weitere Kapitel, da wir aber der Zeit voraus sind, könnte sich noch ein fünftes Kapitel dazu schummeln. 😉

Wie läuft es bei dir so? Hast du dir Ziele (egal ob fürs Schreiben, Lesen oder anderes) für den April gesetzt?

Categories:

Tags:

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert