Voller Freude können wir bekanntgeben, dass du gerade unseren 100. Beitrag in den sozialen Medien liest. 😃

Vor 166 Tagen feierten wir unseren Startschuss und mittlerweile dürfen wir mehr als 600 Follower bei uns begrüßen. Ein wunderschönes Gefühl, auch weil wir noch nicht einmal Band 1 veröffentlicht haben und dennoch dein Vertrauen genießen. Aktuell kehrt bei uns etwas Ruhe ein, wie du bestimmt schon gemerkt hast. Wir fiebern einfach nur noch der Veröffentlichung entgegen, auch damit wir einen Schritt weiter gehen können und uns hier mehr über den Inhalt unseres Buches auseinandersetzen können. Die Vorspeise haben wir aufgetischt, jetzt wird es Zeit für die Hauptspeise. Wir betrachten die vorherrschende Ruhe mehr als eine sogenannte Ruhe vor dem Sturm. 😉

Abschließend wollen wir uns heute bei dir und allen anderen bedanken. Danke für eure Kommentare, Likes usw. Wir freuen uns wirklich über jede einzelne Interaktion mit dir und betrachten dies nicht als selbstverständlich. Dies werden wir auch immer so beibehalten, egal ob 100, 600 oder eines Tages vielleicht 1000 Follower. Wir betrachten es als Privileg, ein Buch schreiben zu dürfen und dabei von dir beachtet zu werden. Auch dafür sind wir dankbar. Fühl dich von uns umarmt. 😊

Es ist unfassbar wichtig, sich dessen bewusst zu sein, wofür man dankbar ist und wie gut es uns (meistens) geht. Daher bist jetzt du dran, wofür bist du dankbar? Versuche in den Kommentaren deiner Dankbarkeit in nur einem Satz Ausdruck zu verleihen. Sollte es zu persönlich sein, kannst du uns auch gerne eine PN schicken. 🙂 Wir freuen uns und wünschen ein schönes Wochenende!

Categories:

Tags:

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code