Wir haben in den letzten Wochen öfters Umfragen in Storys entdeckt, bei denen zwischen „Good Boys“ und „Bad Boys“ in den Büchern abgestimmt werden konnte. Überraschenderweise (zumindest für uns) waren dabei immer die „Bad Boys“ gefragter, so die Umfrageergebnisse zu dem Zeitpunkt als wir abstimmten.

Wir wollen heute eine ähnliche Umfrage machen, allerdings interessieren uns nicht die Männer, sondern die Frauen. Denn wir sind zu unserer Verwunderung von unseren TestleserInnen um einiges öfter zu unseren weiblichen Protagonistinnen befragt worden, als zu den Männern. Die männlichen Charaktere nehmen zwar in Band 1 zentrale Rollen ein und von gut bis böse ist alles enthalten. Dennoch scheinen die Frauen in den Fokus gerückt zu sein, was uns natürlich sehr freut und in gewisser Weise auch beabsichtigt war (wenn auch vorerst unterschwellig). 🙂

Vorfreudig erwarten wir deine Stimme in unserer Story, so wie wir uns auch ungemein über einen Kommentar von dir freuen würden, warum du „Good Girls“ oder „Bad Girls“ bevorzugst? Wir sind sehr gespannt auf eure Antworten.

Categories:

Tags:

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code