Schönen Freitag an euch alle!

Wie immer am Ende des Monats, auch heute eine Fragerunde zu einem Thema, welches uns aktuell beschäftigt.

In unserem bald erscheinenden Buch gibt es zu jedem Kapitel ein bestimmtes Bild, das einen kleinen Einblick in die Geschichte der Fünf Lande bieten soll.
Wie stehst du zu dem Thema „Bilder in Büchern“? Haltest du diese für überflüssig, da sich einzig deine Fantasie die gelesene Welt ausmalen soll oder bevorzugst du Illustrationen, die dir den Weg ebnen und möglicherweise einen noch tieferen Einblick gewähren? Wenn Zweiteres, wie genau und aussagekräftig sollen die Bilder gestaltet sein? Detailreich und klar oder geheimnisvoll und fantasieanregend?

Wir freuen uns auf deine Antwort und auch gerne auf Beispiele von Büchern, welche dieses Thema deiner Meinung nach perfekt umgesetzt haben.

Categories:

Tags:

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code