Das Warten hat beinahe ein Ende, mit nächster Woche können wir dir endlich einen Einblick in unser aktuell vorgesehenes Buchcover geben. Selbstverständlich könnten sich im Laufe der Zeit noch Kleinigkeiten ändern, aufgrund neuen Ideen oder auch deinem Feedback. Dennoch sind wir aktuell überaus zufrieden mit dem vorgesehenen Cover für Band 1 und wollen dieses nun mit dir teilen. Stückchenweise präsentieren wir dir ab Montag einzelne Teile, ehe sich das vollständige Cover mit Donnerstag 17 Uhr zu erkennen gibt.

Dies ist jedoch noch nicht alles, freu dich auf weitere interessante Beiträge, die kommende Woche veröffentlicht werden. Kleiner Tipp, es gibt etwas zu sehen und zu hören. Zudem benötigen wir deine Hilfe, aber mehr dazu in Kürze.

Apropos Buchcover, wir haben im Bild einige vorgestellt, die wir besonders gelungen finden. Was hältst du von dieser Auswahl und welche fehlen deiner Meinung nach?

Categories:

Tags:

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code