Einige von euch haben in den letzten Wochen sicherlich eine geringere Anzahl an Beiträgen in unserem Feed festgestellt. Dies liegt vor allem daran, dass wir künftig vermehrt auf Storys setzen und euch damit einen besseren Einblick in unser aktuelles Tun geben wollen, anstatt der Präsentation unseres ersten Bandes. Wir denken, dass die Vorstellung von Band 1 abgeschlossen ist und wir euch nun mit auf die Reise nehmen können, in Richtung Fertigstellung von Band 2.

Aktuell sind wir damit beschäftigt, uns Handlungen in den einzelnen Kapiteln auszumalen und in unser System zu bringen. Dies benötigt einiges an Zeit, denn obwohl wir noch nicht auf Grammatik und detailreiche Beschreibungen achten, ist dies einer der wichtigsten Teile unseres Schreibprozesses. Wenn wir anschließend bemerken, dass die Handlung in dem einen Kapitel nichts taugt, kann dies im Anschluss nicht mehr durch das Ausschmücken des Textes verbessert werden. Wir setzen uns dann abermals zusammen und arbeiten gewissenhaft an der gesamten Handlung. Einige Lande brauchen dabei mehr Aufmerksamkeit als andere, in denen die Ideen nur so sprühen. Aber mehr dazu in den kommenden Tagen.

Neben den Storys, in denen wir euch in unsere alltägliche Arbeit Einblick gewähren, wollen wir euch in Zukunft ebenso vermehrt eigens erstellte Videos präsentieren. Diese sollen mehr von uns preisgeben, aber auch der Unterhaltung dienen. Neue Beiträge gibt es bei uns ab sofort jeden Dienstag und Freitag, neben den hoffentlich bald vermehrten Storys. Wir würden uns freuen, wenn ihr künftig immer mal wieder unsere Storys überprüft, wir haben auch einige Abstimmungen und Fragerunden geplant, um euch ideal in unser Band 2 einzubinden. 🙂

PS: Wir haben in Bälde tolle News, wir melden uns, sobald es spruchreif ist. 🙂

Categories:

Tags:

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code