Vor ein paar Tagen wurden wir von der lieben @linnmiller_ nominiert, 8 Fakten von uns preiszugeben. Das machen wir doch gerne, hier sind acht Fakten von KF König. 🙂

1 – Das Manuskript von Band 1 ist soweit abgeschlossen, die Veröffentlichung ist aktuell in Planung.
2 – Hinter KF König stecken nicht eine, sondern zwei Personen.
3 – Zwischen uns liegen drei Jahre Unterschied, wobei übrigens noch keiner die 3 vorne stehen hat. 😉
4 – In knapp zwei Wochen feiern wir unser viermonatiges Bestehen in den sozialen Medien.
5 – In der Welt von KF König gibt es Fünf Lande, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
6 – Aktueller Stand ist, dass mindestens sechs Bücher geplant sind, um die im Band 1 begonnene Story „abzuschließen“.
7 – Der erste Band der „Die Schlacht der Fünf Lande“-Reihe wird zwischen 700 und 750 Seiten haben.
8 – Von den ersten Ideen, übers Schreiben, bis hin zu den eigenen Korrekturen vergingen bei Band 1 etwa acht Monate. Dabei sei anzumerken, dass wir eine Buchreihe veröffentlichen wollen, die vom Anfang bis zum Ende stimmig ist und wir uns daher schon beim ersten Band Gedanken über all die noch kommenden gemacht haben.

Habt ihr noch weitere Fragen, dann könnt ihr uns diese gerne über den Punkt FAQ unter unseren Story-Highlights zukommen lassen. Wir freuen uns darauf!

Categories:

Tags:

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code