Wir leben noch!

Im letzten Monat war es recht ruhig bei uns. Allerdings nicht im Hintergrund, denn wir schritten in die Endphase des Schreibprozesses von Band 2 und warteten gleichzeitig auf neue Informationen, welche die Veröffentlichung von Band 1 betrafen. Erfreut können wir mitteilen, dass die erste Version von Band 2 abgeschlossen ist. 🥳

Einen Monat schneller als noch im Jahr zuvor, haben wir somit unser zweites Buch geschrieben. Wie geht es nun damit weiter? Aktuell befinden wir uns in der Phase der Überarbeitung, die etwa einen Monat in Anspruch nehmen wird. Im November oder Dezember soll das Werk dann erstmals in den Händen unserer TestleserInnen landen, auf deren Feedback wir schon sehr gespannt sind. 😊

Bei Band 1 sind wir bereit, müssen uns aber noch etwas gedulden. Das Lektorat ist abgeschlossen, als nächstes folgt der Buchsatz, bei dem wir laut unserem Verlag bald an die Reihe kommen. Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt darauf, unser „Baby“ bei der Geburt zu begleiten. 😁

Haltet die Ohren steif, wir lesen uns!

PS: Welche Buchmessen würdest du Neuautoren wie uns ans Herz legen? Wir beschäftigen uns gegenwärtig recht viel mit Messen und sind am Überlegen, in gewissen Städten erstmalig reinzuschnüffeln. Auch um Kontakte usw. aufzubauen. Welche kannst du empfehlen und wo bist du anzutreffen? 😉

Categories:

Tags:

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code