2020-11-1_3_Stand der Dinge

Was ist die Schlacht der Fünf Lande? Die Schlacht der Fünf Lande ist eine künftig erscheinende Buchreihe, die einen gewissen Zeitabschnitt der Historie der geheimnisvollen Fünf Lande beschreibt.

Wo finde ich die Bücher? Leider noch nirgends. Wir haben eben Band 1 fertiggestellt und wollen euch nun täglich erste Einblicke gewähren, ehe dieser in der ersten Hälfte des Jahres 2021 veröffentlicht werden soll. Der Rest der Buchreihe soll nach und nach entstehen, wobei wir euch auch hier intime Einsichten in die Ideenfindung, den Schreibprozess und restlichen auftretenden Ereignissen gewähren und dich auf unserer Reise durch die Fünf Lande mitnehmen wollen.

Sei dabei und verfolge die Geschichte nicht lediglich vom Rande oder der ersten Reihe, sondern erobere die Bühne, damit deine Gedanken gehört werden können.

Du hast Fragen an oder Tipps für uns? Immer her damit, auch gerne per PN. Wir sind neu in der Autorenwelt und haben noch lange nicht ausgelernt.

KF König

Categories:

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code