Ohne jegliche Übertreibung, wir sind überwältigt von euren zahlreichen Rückmeldungen bezüglich der Suche nach TestleserInnen, aber auch wegen eurem äußerst tollen Feedback zu unserem kürzlich präsentierten Buchcover und dem Video. Im wahrsten Sinne des Wortes ebnet ihr uns den Weg, den wir gehen wollen. Es ist schön, wenn man diesen nicht allein gehen muss, sondern eine große Unterstützung hinter sich hat. Danke dafür!

Was läuft sonst aktuell bei uns? Am Wochenende haben wir uns intensiv mit der Suche nach einem Verlag beschäftigt und erste mögliche Verlagsfirmen angeschrieben bzw. unsere Idee und unser Manuskript angeboten. Wir sind gespannt, ob wir eine Rückmeldung erhalten. Zudem sind für Anfang des neuen Jahres erneute Manuskripteinsendungen bei anderen Verlagsfirmen geplant, da aktuell einige wegen Covid-19 keine Einsendungen entgegennehmen. Man kann auf jeden Fall gespannt sein, wie es im neuen Jahr weitergehen wird. Freust du dich, dass wir bald das Jahr 2020 hinter uns lassen können?

Categories:

Tags:

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code