Einmal noch schlafen und wir können endlich offiziell verkünden, dass Band 1 „Das Schwert der Vergeltung“ käuflich zu erwerben ist. 😍


Es ist einiges an Zeit vergangen, seit der Idee zu diesem Großprojekt. Begonnen mit dem Planungsprozess haben wir Anfang 2020, ehe wir im April 2020 die ersten Seiten befüllten. Für uns war damals nicht abzusehen, in welche Richtung sich unser Werk entwickeln wird. Ist unsere Geschichte überhaupt gefragt und wollen das die LeserInnen lesen? Vorfreudig warten wir somit auf die ersten Stimmen nach der Veröffentlichung und hoffen, dass diese ähnlich positiv wie das damalige Feedback der TestleserInnen ausfallen.


Damit du einen kleinen Einblick bekommst, was dich in Band 1 erwarten wird, legen wir dir das eingefügte Video mit herausgepickten Anmerkungen unserer TestleserInnen ans Herz.


Viel Spaß damit!


PS: Die Gewinnerin oder der Gewinner des gestrigen Gewinnspiels wird in Kürze in unserer Story bekanntgegeben.

Hier gelangst du zum Video: https://fb.watch/aNfyxzrJ2Z/

Categories:

Tags:

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code